Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen berufserfahrenen und engagierten
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Eigenständige buchhalterische Betreuung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten, sowie die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
- Sie sind verantwortlich für die Verbuchung von Zahlungen und überwachen das Mahnwesen
- Sie führen gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat die Belegprüfung durch
Was wir bieten
- Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Benefits wie zum Beispiel wöchentliches Firmenyoga, Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche u.v.m.
- Einen modern ausgestatteten und klimatisierten Arbeitsplatz
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Möglichkeit zum kostenfreien Mittagsessen sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich WEG-Buchhaltung und Mietverwaltung, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
- Idealerweise Kenntnisse im Hausverwalterprogramm "SIDOMO"
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Der Einsatzort
Dossenheim / HeidelbergIhre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem
Eintrittstermin senden Sie bitte möglichst per E-Mail mit PDF-Anhang an:
Markus Schreiner
Geschäftsführer Palatin Hausverwaltungen GmbH
bewerbung (at) palatin-hv.de
Jetzt anfragen
Gerne können Sie uns jederzeit schreiben. Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich und freuen uns über Ihre Mitteilung. Bitte füllen Sie alle benötigten Pflichtfelder (mit * markiert) aus. Herzlichen Dank.